Corporate Design
Packaging Design
2016
Silvy GmbH
Illustrationsstil als Kernelement des Corporate Designs
Illustrationsstil als Kernelement des Corporate Designs
UpGreatLife ist der innovative Superfood Service für gesunde und genussvolle Ernährung, jeden Tag: wirksam aufeinander abgestimmte Superfood Produkte
für jeden Bedarf, ready to use verpackt, wöchentlich geliefert. Schritt für Schritt begleiten die Produkte durch den Tag und bauen Dich und Deine Gesundheit auf. Dies spiegelt sich auch in der neuen Wortmarke wider.
Basis des Corporate Designs und auch des Packagings sind Illustationen, die in Zusammenarbeit mit Christina Drejenstam entstanden sind. Der Look strahlt Leichtigkeit und Frische aus, die saftigen Illustrationen erwecken in einem jeden von uns eine Spur von Synästhesie.
Das Packaging-Design war eine große Herausforderung. Die Produktreihenfolge, Stabilität und Versendbarkeit der Hauptverpackung ohne extra Umverpackung, die Handhabbarkeit für das täglichen Entnehmen sowie ein attraktives Erscheinungsbild, das man gern in seiner Küche zeigt, standen dabei im Fokus.
Selected Works
Ioniq GroupCorporate Design
ReceeveCorporate Design
DoubleCorporate Design
kreaitCorporate Design
Großer Tiergarten BerlinCorporate Design, Wegeleit- und Informationssystem
Between you and meCorporate Design
GORE®FabricsCorporate Design
Tempelhofer FeldCorporate Design, Wegeleit- und Informationssystem
Park am GleisdreieckCorporate Design, Wegeleitsystem
GORE WearCorporate Design
GrandaireCorporate Design