Strategie
Corporate Design
Webdesign
2016
kreait GmbH
Wortspiele als Teil des Corporate Designs
Mit ihrem unverwechselbaren Charme begleiten sie den vollständigen Prozess von der Beratung bis zur Entwicklung von Online- und Mobile-Lösungen. Dabei zeichnet sich die Markenpersönlichkeit von kreait durch die Symbiose zweier scheinbar gegensätzlicher Charaktereigenschaften aus. Seriöse Beratungskompetenz und spielerische Kreativität. Dem komplementären Zusammenspiel dieser Charaktere durfte minigram ein Gesicht verleihen. Entstanden sind das Logo, die Geschäftsausstattung sowie das Herzstück – die Website.
Altes Logo
Altes Logo
Neues Logo
Selected Works
Ioniq GroupCorporate Design
ReceeveCorporate Design
DoubleCorporate Design
Großer Tiergarten BerlinCorporate Design, Wegeleit- und Informationssystem
UpgreatlifeCorporate Design, Packaging Design
Between you and meCorporate Design
GORE®FabricsCorporate Design
Tempelhofer FeldCorporate Design, Wegeleit- und Informationssystem
Park am GleisdreieckCorporate Design, Wegeleitsystem
GORE WearCorporate Design
GrandaireCorporate Design