Strategie
Corporate Design
Webdesign
2016
kreait GmbH
Wortspiele als Teil des Corporate Designs
Mit ihrem unverwechselbaren Charme begleiten sie den vollständigen Prozess von der Beratung bis zur Entwicklung von Online- und Mobile-Lösungen. Dabei zeichnet sich die Markenpersönlichkeit von kreait durch die Symbiose zweier scheinbar gegensätzlicher Charaktereigenschaften aus. Seriöse Beratungskompetenz und spielerische Kreativität. Dem komplementären Zusammenspiel dieser Charaktere durfte minigram ein Gesicht verleihen. Entstanden sind das Logo, die Geschäftsausstattung sowie das Herzstück – die Website.
Altes Logo
Altes Logo
Neues Logo
Selected Works
East Side GalleryAusstellungsarchitektur, Ausstellungsgestaltung
Parkbogen Ost LeipzigBranding, Corporate Design
Horner GeestWegeleit- und Informationssystem
Botanischer Garten BerlinBranding, Corporate Design
LUUMBranding, Corporate Design, Leitsystem, Marke im Raum
Tempelhofer FeldBranding, Wayfinding / Signage
Park am GleisdreieckBranding, Wayfinding / Signage
Berliner MauerwegWayfinding Konzept
Winkelmüller ArchitektenBranding, Corporate Design
Muesseum – Freilichtmuseum SchwerinBranding, Corporate Design
Spreepark BerlinBranding, Corporate Design
TaxhofBranding, Corporate Design
Ioniq GroupBranding, Naming, Corporate Design
ReceeveBranding, Corporate Design
Double – Real Estate LivingBranding, Corporate Design, Communication
Großer Tiergarten BerlinBranding, Corporate Design, Wayfinding / Signage
UpgreatlifeBranding, Corporate Design, Packaging Design
Between you and me – Real Estate (Living)Branding, Event Communication
GORE WearBranding, Corporate Design, Packaging Design
GORE®FabricsBranding, Redesign, Corporate Design, Packaging Design
Grandaire – Real Estate (Living)Branding, Corporate Design, Communication