Real Estate
2016–2019
Reggeborgh Investment & Management GmbH
Broschüre und Schuber
Der Look des Projektes setzt genau hier an – ein neonfarbener, nahezu selbst leuchtender Schuber macht die Nacht zum Tag, hüllt das Projekt in einen eigenen Glanz. Das Innere dagegen übt Zurückhaltung – Brauntöne, ein filigranes Pattern, ein dezenter aber prägnanter Schriftzug – Wärme in den Visualisierungen, Nahbarkeit und Authentizität in Bildstil und den dargestellten Protagonisten.
Naming, Wortmarke
Das Zusammenspiel von Kultur, Kunst, Geschichte, Energie und Vielfalt zieht sich in moderner Weise durch alle Medien: der Bauzaun arbeitet mit schillernden Folien und Tapeart, im Web setzt zu Beginn Glitchart ein zeitgenössisches Statement, die Eingangshalle säumen abstrakte, energetische Bilder, die eigens für das Projekt entstanden sind und auch in der Hauptbroschüre die Eröffnung sowie den Abschluss bilden. Neonorange wird immer wieder als Gestaltungsmittel in abstrakten Piktogrammen, Grundrissen und Highlights eingesetzt.
Glitchart – Konzept für die Startseite
Zweifarbig schillernde Folie für den Bauzaun
Paintings – Energy of the City
Zitat von George Moore
Rendering – Aussicht Alexanderplatz
Webseite
Introfilm auf der Webseite
Richtfest
Selected Works
Ioniq GroupCorporate Design
ReceeveCorporate Design
DoubleCorporate Design
kreaitCorporate Design
Großer Tiergarten BerlinCorporate Design, Wegeleit- und Informationssystem
UpgreatlifeCorporate Design, Packaging Design
Between you and meCorporate Design
GORE®FabricsCorporate Design
Tempelhofer FeldCorporate Design, Wegeleit- und Informationssystem
Park am GleisdreieckCorporate Design, Wegeleitsystem
GORE WearCorporate Design